Froschkönig-Immobilien

- Annett Seifert -

 

 
Referenzen


Qualitätssiegel makler-empfehlung.de für Annett Seifert

 

Auszeichnungen


Best Property Agent 2016

 


Qualitätsmakler 2013, 2014, 2015


Weitere Empfehlungen

Suchauftrag

"Liebe Frau Seifert,

wir möchten uns mit dieser kleinen Aufmerksamkeit bei Ihnen für Ihre Unterstützung recht herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen in Ihrem Beruf als Maklerin weiterhin viel Erfolg und Gelingen.

Herzlich

A. Pohl und A. Junga
Gröbenzell, 17.03.2014 "


"Annett hat uns mit dem sehr schwierigen Immobilienmarkt sehr geholfen - sie war die einzige!
Kein/e andere/r hat sich die Mühe und Arbeit gemacht! Schon allein das spricht für sie. Außerdem, scheint mir,
Immobilien sind nicht nur ihr Beruf, sondern sie hat darin regelrecht ihre Berufung gefunden! Daher haben wir sie
als sehr kompetent und "berufsethisch" sehr korrekt kenn und schätzen gelernt.

Wir können sie nur wärmstens weiter empfehlen und jedem ans Herz legen!"

Familie Wehnelt,  München im Juli 2013 (über Yelp)


"Ewig hat sich mein Immobilienproblem hingezogen und diverse Makler waren alles nur nicht hilfreich.
Frau Seifert hat sich sehr engagiert, aktiv, clever und kompetent um die Lösung gekümmert! Auf meine Wünsche
wurde voll eingegangen und ich kann nur sagen, dass ich vollstens zufrieden bin.
Auf diese Schnelligkeit war ich nicht gefasst. Sehr gute Dienstleistung!!"

M. Klammer, München im Mai 2013 (über Yelp)


"Warum Froschkönig Immobilien? Darum!
Durch Frau Seiferts fachlich kompetente Arbeitsweise und ihre aufgeschlossene Art fand Sie innerhalb kürzester Zeit den passenden Mieter für meine Wohnung in München Solln.
Ihr flexibles Entgegenkommen bei Terminen, die Übernahme aller Formalitäten inklusive des Auswahlmarathons und ihre sichere Verhandlungsführung waren von unschätzbaren Wert für mich.

Ich würde mich immer wieder für Froschkönig-Immobilien entscheiden. Toller Service. "

D. Kokott, München im Januar 2013


Einfamilienhaus, Vermietung, Landkreis Ebersberg

"Frau Seifert verstand es, mit ihrem umfangreichen Fachwissen das Vermietungsobjekt genauestens zu analysieren. Somit gelang ihr sowohl eine sachliche, kompetente Präsentation des Objektes als auch ein mit Akribie durchgeführter Mietvertragsabschluß. Mit ihrer freundlichen Umgangsweise verlief die Abwicklung für alle Beteiligten zur vollsten Zufriedenheit.

Ein herzliches Dankeschön und die besten Wünsche für weiterhin viel Erfolg.

Ich empfehle Frau Seifert deshalb gerne weiter."

Anonym, der Vermieter möchte nicht namentlich genannt werden.
Landkreis Ebersberg, 2013


2 Zimmer-Mietwohnung, Suche, München

"Hallo Frau Seifert,

ich wollte mich noch mal für das nette, hilfreiche und informative Telefongespräch bedanken.
Ihre fachmännische Auskunft zu den Mietpreisen und der aktuellen Marktsituation hat mir sehr geholfen. Nun weiß ich, was ich mir leisten kann und freue ich mich schon auf die Besichtigung des ersten Objektes.

Schöne Grüße und bis dahin,

Elisabeth Müller, München 2012 "


2 Zimmer Wohnung, Miete, München

"Ich bedanke mich bei Frau Seifert für die außerordentlich professionelle Beratung.
Dadurch habe ich sehr schnell die Möglichkeiten erkannt, die auf meine Bedürfnisse passen. Es hat mich sehr gefreut, dass sie besonders auf meine Bedenken und Wünsche eingegangen ist. Ich habe dadurch meine Traumwohnung gefunden (auch wenn es etwas gedauert hat ;-) aber ich habe ganz sicher viel Zeit und Nerven gespart.

Maklerarbeit beruht immer auf Vertrauen und das konnte sehr schnell hergestellt werden durch ihre freundliche Art und ausführliche Analyse der Situation.

Vielen Dank - ich empfehle Frau Seifert uneingeschränkt weiter.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

L. Bosse, München 2012 "


3-Zimmer Wohnung/ Miete/Engelsberg:

"Referenz für die Firma Froschkönig Immobilien.
Warum kann ich wohl Froschkönig Immobilien, vertreten durch Annett Seifert empfehlen?
Kurz möchte ich die Vermietung einer Wohnung mit Garage in einem freistehenden Zweifamilienhaus schildern:
Es hat keine Woche gedauert, da war schon ein gemeinsamer Termin zur Besprechung des Objektes gefunden. Ich konnte in dieser Zeit alle von A.S. tel. verlangten Unterlagen vorbereiten. Zielgerichtet zur Erstellung eines Exposés verlief diese Besprechung sehr harmonisch und wie der Entwurf des Exposés dann zeigte, führte die Fragestellung von A.S. zu einer sehr wirklichkeitsnahen Darstellung des Objektes. Diesen Entwurf hatte ich schon nach ein paar Tagen vorliegen. Nach kleinen Änderungen, die durch Missverständnisse notwendig wurden, konnte ich am nächsten Tag bereits das Exposé im Internet sehen.

Die Resonanz war unglaublich positiv! Von den Mietbewerbern haben wir vier zur Objektbesichtigung eingeladen. Drei wollten die Wohnung anmieten.
Wir konnten auswählen. Nach einjähriger Mietzeit der ausgewählten Mieter darf ich sagen, dass Dank der umsichtigen Tätigkeit von Annett Seifert die richtige Wahl getroffen wurde.

Ludwig Müllritter, München 2011"

 

ICH ZEIGE IHNEN
WAS DRIN IST
 

München - Grasbrunn - Vaterstetten - Baldham - Zorneding - Poing - Kirchseeon - Grafing - Ebersberg

Impressum